«CHF 100.00»

Vernissage, Do 11.01. 18:00 – 21:00
Finissage, Sa 03.02. 18:00 – 21:00
Öffnungszeiten, Do / Fr / Sa 14:00 – 18:00

Verrückte Rabatte, kostenloser Versand, top Bewertungen. Erleben Sie unseren 100 Franken Einkauf von der LED-Elektronikuhr für den Außenbereich für CHF 1.58 bis zum Damenstiletto für CHF 6.29. temu.com, shoppen wie ein Milliardär.

Wie ist das möglich? Macht die Bestellung von Waren im Gesamtwert von 100 Franken auf temu.com glücklich? Ist das die freie Marktwirtschaft? Haben sich unsere Mütter und Väter das Leben und den Wohlstand so vorgestellt? Wen haben wir ausgebeutet? Unser Einkauf führt uns über alle planetaren Grenzen hinaus, bricht die Moral und liegt flugmeilenweit – das Ausstellungsgut wird gratis per Flugzeug von Hongkong angeliefert – über dem Zumutbaren. Die Ausstellung der Temu-Lieferung inkl. Verpackung stellt unser Lebensmodell und unsere Werthaltung in Frage.

Liessen sich 8‘200 zufriedenen Käuferinnen und Käufer der Sonnenbrillen für Hunde und Katzen täuschen? Entscheiden Sie selbst, ob die Lieferung vom aufblasbaren Haifisch bis zum Kinderpulli dem Marketing des Online-Shops gerecht wird.

Und das Beste zum Schluss: Machen Sie mit am grossen Gewinnspiel, super Tombola, tolle Preise! Sie bringen 100 Gäste mit und wir führen Sie alle gratis nach Hause bis an die Grenzen des Kantons Bern. Auf den gratis Museumseintritt gewähren wir Ihnen einen einmaligen Rabatt von 90 Prozent! Willkommen im Kulturmuseum Bern.

Da haben wir noch eine interessante ZDF-Doku zum Thema gefunden:
Der Temu-Hype
Die Strategie des Shopping-Giganten aus China

Werden sie Kulturist*in, so bleibt das Kulturmuseum Bern unabhängig!