Ich werde Gold Kulturist*in für 500.–

Hier kannst du den Einzahlungsschein herunterladen.

Als Kulturist*in erlaubst du einen unabhängigen und freien Museumsbetrieb. Du bist Gast unserer regelmässig stattfindenden Kulturapéros, triffst auf interessante Leute aus der Kulturszene und gestaltest durch dein Wissen, dein Netzwerk und deine Ideen die Entwicklung des Kulturmuseums Bern mit.

Als Kulturist*in erlauben sie einen unabhängigen und freien Museumsbetrieb. Sie sind Gast unserer regelmässig stattfindenden Kulturapéros, treffen auf interessante Leute aus der Kulturszene und gestalten durch ihr Wissen, ihr Netzwerk und ihre Ideen die Entwicklung des Kulturmuseums Bern mit.

Die Teilnahme als Gold Kulturist*in beinhaltet:
– Freier Eintritt zu allen Ausstellungen
– Freier Eintritt zu allen Veranstaltungen
– Einladung zu exklusiven Voreröffnungen der Ausstellungen
– Einladung zu exklusiv Veranstaltungen nur für Kulturisten*innen
– Einladung zur jährlichen Vereinsversammlung
– 10 % Rabatt im Museumsshop
– 20% Mietpreisreduktion bei der Nutzung des Kulturmuseums Bern für private Anlässe

Nur für Gold Kulturisten*innen:
-zusätzlich eine exklusive Einladung zu einem Nachtessen im Kulturmuseum Bern
-zusätzlich eine unentgeltliche Vermietung des Kulturmuseums Bern für einen privaten Anlass