«Schnelle Kunst – Kleiner Preis» mit Luciano Andreani & Sugar Ray Bass

Do 15.09. 18:00 – 21:00
Rimini-Marzili Kulturshop
Weihergasse 20 / Talstation Marzilibahn

Nur heute malt der bekannte Künstler Luciano Andreani für Fr. 5.– dein original Wunschbild zum Mitnehmen auf einen Wurstteller. Der Soundtrack zum Livepainting geht ab: Please welcome… Sugar Ray Bass!

Die Live-Malerei ist laut Wickipedia eine Form der visuellen Performance-Kunst, bei der Künstler visuelle Kunstwerke in einer öffentlichen Aufführung vollenden, oft in einer Bar begleitet von einem DJ oder Live-Musik. Eine Bar und einen DJ bieten wir in Rimini-Marzili nicht. Freue dich dennoch: Wir offerieren Dir unser traditionelles Cervelat & Brot Apéro und beste Coversongs mit dem Ex-Züri-West, Shoppers und Marc Amacher Bassisten Jürg Schmidhauser an der Ukuele.

Wer den Livepainting-Auftritt von LeRoy Neiman an den Olympischen Sommerspielen 1976 verpasst hat, Luciano Andreani an der Arbeit sehen will, ist wie alle anderen Kulturgänger*innen herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.