Programm Rimini-Marzili Kulturshop

Rimini – Marzili Kulturshop, Weihergasse 20, 3005 Bern

«Haristick» Vernissage
Italiantà! Simon Hari präsentiert erstmals seine fantastischen «Rimini» Stickbilder und spielt live Sounds im Duo mit Benjamin Dodell am Drum.
Do, 25.08.22, 18:00 – 21:00 Uhr

«Emozioni Berna» Live
Una serata danzante! Die Italo-Partyband von Roland Luder bringt die Leichtigkeit eines italienischen Tanzabends am Strand des Mittelmeers ins Rimini-Marzili.
Fr, 26.08.22, 19:30 – 21:00 Uhr

«Play more Jazz Trio» Live
La Dolce Vita! Exklusiver geht’s nicht. Das «Play More Jazz Trio» mit Samuel Bauer, Oli Hartung und Jürg Schmidhauser schafft mit besten Coversongs den Soundtrack für Kurzferien in Rimini-Marzili.
Do, 01.09.22, 19:00 – 21:00 Uhr

Wir beamen dich zu den schönsten Feriendestinationen der Welt. Vernissagen, Events, Sounds & Shopping, CO2 neutral & all inclusive.

Möchtest du die schönsten Strände, die höchsten Berge, die coolsten Städte der Welt entdecken? Sehnst du dich danach, unbekümmerte und entspannte Momente zu erleben – und das erst noch ganz ohne in ein Flugzeug zu steigen? Dann hast du Glück. Das Kulturmuseum Bern geht einen heissen Stadt-Sommer lang auf Talstation.

Deine Reise startet in «Rimini-Marzili». Unterwegs gibt’s Vernissagen erschwinglicher Werke der aktuellen Kunstszene, Livesounds, DJ-Sets und die schönsten Sommer-Gadgets für dich und die Daheimgebliebenen. Zugegeben, unser Strand ist weder 15 Kilometer lang, noch verfügen wir über 1200 Hotels und 230 Bademeister. Aber in 3 Minuten bist du im Marzilibad, in einer Minute in der Jugendherberge und die zweiköpfige Crew von «Rimini-Marzili» – Reiseleiter Christoph Balmer und Bademeister Bernhard Jordi – heissen dich herzlich willkommen. Alle Ausflüge sind fakultativ und gratis.

Willkommen im Marzili. Der Eintritt ist frei.