«Rimini-Marzili»

Do 28.07. – Sa 15.10.2022

Öffnungszeiten: Do / Fr / Sa 16:00 – 21:00, So 11:00 – 18:00
Weihergasse 20, 3005 Bern / Talstation Marzilibahn

Wir beamen dich zu den schönsten Feriendestinationen der Welt. Vernissagen, Events, Sounds & Shopping, CO2 neutral & all inclusive.

Möchtest du die schönsten Strände, die höchsten Berge, die coolsten Städte der Welt entdecken? Sehnst du dich danach, unbekümmerte und entspannte Momente zu erleben – und das erst noch ganz ohne in ein Flugzeug zu steigen? Dann hast du Glück. Das Kulturmuseum Bern geht einen heissen Stadt-Sommer lang auf Talstation.

Deine Reise startet in «Rimini-Marzili». Unterwegs gibt’s Vernissagen erschwinglicher Werke der aktuellen Kunstszene, Livesounds, DJ-Sets und die schönsten Sommer-Gadgets für dich und die Daheimgebliebenen. Zugegeben, unser Strand ist weder 15 Kilometer lang, noch verfügen wir über 1200 Hotels und 230 Bademeister. Aber in 3 Minuten bist du im Marzilibad, in einer Minute in der Jugendherberge und die zweiköpfige Crew von «Rimini-Marzili» – Reiseleiter Christoph Balmer und Bademeister Bernhard Jordi – heissen dich herzlich willkommen. Alle Ausflüge sind fakultativ und gratis.

Willkommen im Marzili. Der Eintritt ist frei.