«Viva la Vida» mit Nicole Wiederkehr & Judith Zaugg

Zwei Jahre Kulturmuseum Bern! Und weil wir nicht wissen, ob morgen schon die Läden wieder runtergehen, feiern wir jeden Abend Vernissage. Live-Musik ab 19:00 mit «Colibri extended Version» und am Samstag 19.03. mit «dnachtaktion».

Ausstellung 17.03. – 26.03.
Jeden Abend Vernissage mit Live-Musik ab 19:00
Öffnungszeiten Do / Fr / Sa 11:00 – 21:00

Judith Zaugg
Nicole Wiederkehr

Sind wir noch offen? Oder machen wir eher zu… Diese Frage stellen wir uns seit der Eröffnung des Kulturmuseums Bern. Die Zeiten, in denen unklar ist, ob ein Anlass stattfindet, in letzter Minute abgesagt oder doch durchgeführt wird, dann aber vielleicht mit wenig Publikum (dem es zuhause auf dem Sofa doch am sichersten scheint) sind wir uns längst gewohnt.

Mit den Cajitas von Nicole Wiederkehr bleiben wir offen und dank den Lampen von Judith Zaugg sind wir sicher nicht abgelöscht. Täglich ist ab 19 Uhr beste Live Musik angesagt. Die Tonspur zur Ausstellung liefern am 19.03. «dnachtaktion» (Denis & Julian Schletti, Urban Zaugg) und an allen anderen Abenden «Colibri extended Version», das sind in wechselnden Kombinationen: Disu Gmünder, Daniela Bertschinger, Chrigu Rechsteiner, Röfe Huwyler, Housi Ermel, Nadja Stoller & Nicole Wiederkehr.

Musikprogramm
17.3. Irish Tunes zum St.Patricks Day
18.3. Eastern Sounds & Klezmer zu St. Kyrill von Jerusalem
19.3. dnachtaktion
24.3. Balladen aus aller Welt für die Hl. Katharina, Schutzpatronin bei Sprachschwierigkeiten
25.3. Dark Songs zu Ehren vom Hl. Dismas, zuständig für Gefangene & Totengräber
26.3. Nevergreens von Nie & Nada zum Hl. Kastulus, hilft bei Blitz und Wassernot

Willkommen im Kulturmuseum Bern. Der Eintritt ist frei.

Der Eintritt ist frei. Nur mit Covid Zertifikat und Maske,
bzw. gemäss aktuellen Richtlinien.