«Isolation» Chrigu Barmettler

Mit den phantastischen Arbeiten von Chrigu Barmettler zum Thema «Isolation» eröffnen wir am Donnerstag, 4. März 2021 von 10 – 22:00 Uhr zum vierten Mal im ersten Betriebsjahr das Kulturmuseum Bern! Er hat Käferbausätze vakuumiert, isolierten Käfern ein Beatmungssystem verpasst und den Käfer auf Reisen geschickt. Weiterhin zu sehen sind die eindrücklichen Soundpictures «Lost» von Axel Schmid.

Wir freuen uns auf Besuch und werden auch 2021 das Museum im Aufbruch sein! Hoffentlich ohne Unterbruch!

Avatar placeholder