Einladung zum «Lockup» des Kulturmuseums Bern

Vom Donnerstag 17.12. bis Samstag 19.12.20, 10 – 17h, feiert das Kulturmuseum seine bereits dritte Neueröffnung in diesem Jahr. Feiern Sie mit!

Wir zeigen Ihnen die wahrlich sehens- und hörenswerte Ausstellung «Lost»  des deutschen Fotografen Axel Schmidt. Im Kulturshop bieten wir beste Kunst und Gadgets für unter den Tannenbaum. Eigens für den «Lockup» hat Bernhard Jordi vier hochwertige Gumprints «Der Käfer» gedruckt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Unser dreitägiger «Lockup» beachtet die Auflagen des BAG. Willkommen im Kulturmuseum Bern. Der Eintritt ist frei.

Avatar placeholder