«Ciao, ciao Rimini» mit DJ Nune

Samstag, 15.10.2022, 18:00 Uhr
Rimini-Marzili, Weihergasse 20 / Talstation Marzilibahn

Das letzte Mal! Wir feiern mit DJ Nunes Voodo Hop die erfolgreiche Reise des Kulturmuseums Bern nach Rimini-Marzili.

Das Finale Kulturshoping mit Kunst, Kitsch und Design von Voodo Rhythm, Nicolas Bernière, Pedä Siegrist, Reboern, Marco Giagomoni, Hell & Gerber, Ballett Shop, Bernhard Jordi, Kinga Elle Stäuble, Peter Gerber, Ruth Aegerter, Thomas Blaser, Delia, Christoph Balmer, Haristick, Regula Stucki, etk 99, Sonja Kräuliger, Yamatuti, Barni Kiener, Büro Destruct, Christina Niederberger, Matthias Schmidt, Caroline Elsässer, Harald Reichenbach, Chrigu Barmettler, Ernesto N. Nicolay, Martin Ruch, Gent Hazbiu, Janos Lütold, Alex Güdel und Filip Haag.

Zeig uns deine Herbstferien-Bräune! Willkommen zur Finissage des Kulturshops Rimini-Marzili.

Herzlich willkommen.