«Heimspiel» Mich Gerber & Gert Stäuble live

Das Konzert von Freitag, 14.10.2022, 19:00 Uhr ist wegen Regenwetter abgesagt!
Rimini-Marzili, Weihergasse 20 / Talstation Marzilibahn

Unter freiem Himmel! Bei trockener Witterung bespielen Mich Gerber & Gert Stäuble ihre Heimat, das Berner Marziliquartier.

Ihre Musik, geerdet, zeitlos und raumgreifend, weckt deine Erinnerungen und Erwartungen. Mich Gerber zupft und streicht virtuos seinen Kontrabass, multipliziert mit Live Loops und dem meisterhaft groovenden Gert Stäuble am Schlagzeug.

Ein letztes Mal feiert das Kulturmuseum Bern den endlosen Sommer 2022. The Endless Summer war 1966 einer der ersten und einflussreichsten Surf-Filme. Er folgt den beiden Surfern Mike Hynson und Robert August, auf einer Surfreise von ihrer Heimat Kalifornien um die ganze Welt. Wir folgen den Ausnahmemusikern Mich Gerber und Gert Stäuble auf einer Reise von ihrer Heimat, dem Marziliquartier, durch Raum und Zeit. Dazu braucht es wenig, ein begehbares Flachdach, etwas Trockeneis, Ton, Licht und Dich. Das Openair findet nur bei trockener Witterung statt, der Eintritt ist frei, Kollekte.

Herzlich willkommen.