«Unser Garten Eden» mit Mano Khalil

Do 19.05. 18:00 Uhr

Videoprojektion des Berner Kult-Dokumentarfilms «Unser Garten Eden» aus dem Jahr 2010 und Gespräch mit dem Regisseur, Mano Khalil anlässlich der Ausstellung «Wachstum».

Öffnungszeiten der Ausstellung «Wachstum»
bis 25.06.22 Do / Fr / Sa 11:00 – 18:00
Finissage, Sa 25.06. 18:00 – 21:00

97 Minuten lang nehmen wir Sie mit in die Natur und zu den Menschen der Schrebergärten Bottigenmoos am Stadtrand von Bern. Der Schrebergarten gehört zur Schweizer Identität wie die Cervelat, das Natel und die Gemeinschafts-Waschküche. Paradise reihen sich zum Mikrokosmos und der Schweizer Ordnungssinn trifft auf fremdländisches Improvisationstalent. Im Anschluss an die Videoprojektion sprechen wir mit Mano Khalil über den Film und seine Sicht auf das Wachstum. Die Platzzahl ist beschränkt.

Übrigens:
Es ist nie zu spät für einen eigenen Betonmischer. Mit unserer Concrete Mixer NFT Kollektion mischen Sie mit.
Betonmischer NFT

Willkommen im Kulturmuseum Bern. Der Eintritt ist frei!