NFT Non-Fungible Token

«Cervelat und Brot» war die erste Ausstellung im Kulturmuseums Bern. Wir assen Cervelat und Brot, verkauften beides auf Büttenpapier gedruckt und zeigten Skulpturen, Bilder und Fotografien zum Thema.

Als erstes Museum der Schweiz präsentieren wir jetzt NFT Kunst. Der Co-Direktor Bernhard Jordi hat hierfür die Must-have NFT Kollektion «Cervelat und Brot» kreiert.

Wir sehen das Kulturmuseum Bern in der Pflicht, die im Entstehen begriffene NFT Kunst mit zu prägen. Ganz begriffen haben wir die Non-Fungible Token Technologie auch noch nicht, aber wir sind dabei.

Infos zu NFTs finden sie hier:
Was ist ein NFT? – Einfache Erklärung
NFT auf Wikipedia