King Pepe singt die Bundesverfassung der Schweiz. Eidgenossenschaft

Performance von King Pepe anlässlich der Midissage der Ausstellung «Meine Verfassung» Le Palais Fédéral. Am Keyboard: Benjamin Dodell.
Sa 12. Juni 2021, 20:00 Uhr

Im Kulturmuseum Bern ist königlicher Besuch angesagt! Nehmt die Hände aus dem Hosensack, formt sie zur Muschel und ruft im Namen Gottes des Allmächtigen laut ins Schweizerland: King Pepe singt im Kulturmuseum Bern die Bundesverfassung der Schweiz. Eidgenossenschaft!

Den optischen Rahmen zum Auftritt bilden die sehenswerten Ansichten des Bundeshauses von Alex Güdel, Renée Magaña, Claude Kuhn, Bernhard Jordi, Serge Nyfeler, Pat Noser, Christoph Simon, King Pepe und Kotscha Reist. Die Ausstellung ist bis zum 26.06.2021 jeden Do / Fr / Sa von 10:00 – 17:00 Uhr geöffnet.

Mit freundlicher Unterstützung der Schweizerischen Eidgenossenschaft erhalten alle Besucherinnen und Besucher gratis die Bundesverfassung und das Bundesratsfoto 2021. Willkommen im Kulturmuseum Bern. Der Eintritt ist frei.