Bündner «Kultursuppe» von Robert Riesen

Finissage der Ausstellung «Meine Verfassung» von Daniel Meuli & Bernhard Jordi, Sa 08.05.21, 17:00 – 22:00

Eure Verfassung liegt uns am Herzen! Geniesst einen Becher gratis Kultursuppe von unserem Museumskoch Robert Riesen. Wir feiern mit Daniel Meuli und Bernhard Jordi die Finissage der einmaligen Foto und Skulpturenausstellung «Meine Verfassung».

Der bekannte Gastrosoph Grimod de la Reynière prägte zu Beginn des 19. Jahrhunderts den Ausspruch: «Die Suppe ist in einem Diner, was das Portal oder der Eingang einem Gebäude, was so viel sagen will, dass sie ahnen lässt, was noch folgt, ungefähr wie die Ouverture einer Oper.» Freut euch auf zahlreiche weitere Vernissagen namhafter Künstler zum Thema «Meine Verfassung».

Unser Come Together findet für einmal nicht an der Abbey Road statt. Herzlich willkommen im Kulturmuseum Bern am Schützenweg 22.

Daniel Meuli

Das Bild «Fingerprint» von Daniel Meuli ist ohne Kamera entstanden. Es zeigt den Aufprall eines Tropfens Engadiner Bergwassers.